Über uns …

Wir leben mit unserer jüngsten Tochter in einer Doppelhaushälfte in dem schönen Örtchen Limburgerhof zwischen Speyer und Ludwigshafen.

2009 zog bei uns der erste Hund ein, es war ein Bernhardiner-Labrador Mix. Leider musste dieser nach kurzer schwerer Krankheit Ende 2019 eingeschläfert werden. Innerhalb von 4 Wochen war uns klar das wieder ein Hund ins Haus muss … aber welcher? Nach einer Weile stießen wir auf den Elo®, der von seinen beschriebenen Eigenschaften genau in unsere Familie passen könnte. Bei weiterer Suche fanden wir dann die Rheinländer Zucht aus Elo® Elterntieren in Hausaufzucht. So kam es, dass Nala im Februar 2020 bei uns einzog. Ihre ruhige, liebevolle Art brachte uns dazu, über eine Zucht nachzudenken. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und werden alles dafür tun gesunde und gut sozialisierte Welpen aufzuziehen.